fuckin writing m0nkey

von einem unter vielen netzwanderern - since 2007
 
 

Der Senf des Monats

Sehr geehrte Netzwanderer und Netzwanderinnen,

es ist nun bereits etwas her, der letzte eintrag. viel hat sich getan und zu vielem werde ich nun meinen senf geben. mittlerweile ist bereits november, wie der aufmerksame leser bereits mitbekommen haben dürfte. arbeiten wir uns also durch die anstehenden themen:

1) Dishonored 2: es ist raus! ja, endlich wurde dishonored 2  released und der allgemeine tenor ist eher mau. ich habe mir die ein oder andere bewertung des spiels durchgelesen, ich bin selber ein großer fan des ersten teils, war dann doch etwas entsetzt: nicht die story oder die missionen sind schlecht, nein, arkane studios hat bisher große probleme die engine richtig zum laufen zu bringen. schade, ich habe mich wirklich sehr auf das spiel gefreut, warte nun aber bis das spiel so gepatcht wurde, bis es tatsächlich flüssig spielbar sein wird.

 

2) Battlefield 1: auch bf1 ist nun herausgekommen, seit geraumer zeit um ehrlich zu sein. leider habe ich mich bisher nicht dazu durchringen können dem spiel eine chance zu geben. dies kann auch daran liegen, dass niemand aus meinem freundeskreis aktiv spielt und alleine auf den maps rumgeiern mag ich dann auch nicht.

 

3) Deathwing: auch hier neuigkeiten! deathwing wird am 09. dezember released, die beta, welche für vorbesteller ab dem 20. november spielbar sein wird, sorgt für freudensprünge meinerseits. wir sind gespannt!

 

4) video games live: ich habe vor kurzem ein konzert von video games live besucht und war begeistert. die inszenierung war wirklich top. einziges manko war meiner meinung nach, dass das ganze ruhig etwas länger hätte dauern können und man etwas mehr sehen hätte wollen. für alle die interesssiert worum es sich handelt hier eine kurze zusammenfassung: video games live spielt die soundtracks von videospielen mit einem orcherster nach. klingt absolut toll. selbst für nichtspieler! hier der link

 

5) fgl-tv: der gute fgl war fleissig und hat zwischenzeitlich einige nette spiele reviewed. kann man sich wie immer durchaus anschauen und fast freundlich isser auch!

das solls nun vorerst gewesen sein, bis zum nächsten eintrag!

so long, 

 

m0nKeY

14.11.16 16:44

Letzte Einträge: Alle Jahre wieder..., Totgesagte leben bekanntlich länger!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen