fuckin writing m0nkey

von einem unter vielen netzwanderern - since 2007
 
 

alles neu macht der... september.

guten tag netzwanderer,

gleich ein neuer blogeintrag innerhalb von wenigen tagen! das ist fast wahnsinn. fast.

drei dinge die, meiner meinung nach, durchaus erwähnenswert sind:

1. einer meiner lieblingsreviewmenschen auf youtube, ich hingegen verschone hier die leute mit meiner fresse. vielen dank für den applaus. hätte nicht lauter sein müssen als bei nr. 3. zurück zum thema:

der gute alte fgl-tv unterhält mit reviews und sonstigen social-meadia-plattformen 1 , 2 und auch 3 (nur halt kein blog, bisher zumindest...). AAAAH beinahe live und in farbe vergessen, ihn gibts auch als live-bewegtes bild zu beobachten: twitch

also alles in allem mit allennew media zeugs wassern gewaschen der gute!

auch wenn der chan noch sehr "jung" ist, die reviews sind sehr unterhaltsam und gut gemacht. der junge herr blickt nun ja auch schon auf einige jahre gaming-erfahrung zurück. daher kann man seiner expertise durchaus glauben schenken. wer bis jetzt noch gelesen hat und keinen bock mehr hat zu lesen (igitt, ich weiss), hier link anklicken und videos anschauen: fgl-tv

hinterlasst dem guten jungen das ein oder andere like sowie ein abo! verdient hat ers!

2. die kommentarfunktion für die artikel wurden wieder freigeschaltet. also haut rein in die tasten... ich seh schon... überwältigende resonanz und so.

3. ich habe das design des blogs etwas simpler und "grüner" gestaltet. vielen dank für den applaus.

soweit wars das für heute.... glaube ich.

so long,

m0nKeY

 

 

 

 

27.9.16 15:24

Letzte Einträge: Alle Jahre wieder..., Der Senf des Monats, Totgesagte leben bekanntlich länger!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fgl-tv (27.9.16 15:47)
Danke für den push du süßes kleines Pelztierchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen