fuckin writing m0nkey

von einem unter vielen netzwanderern - since 2007
 
 

Altes Neues und Neues Altes

Guten Tag Netzwanderer,

kleine dinge die man schätzt sind zufallsfunde, das hobby des sammelns lebt ja schließlich davon. neulich ist mir jedoch etwas passiert was selbst für mich ein novum war: ich lief an einem wohnhaus vorbei, dessen bewohner offensichtlich sperrmüll hatten und diesen bereits herausgestellt hatten, mehrere alte möbelstücke standen und lagen herum. als ich daran vorbeigehen wollte, sah ich alte n64 anleitungen sowie mehrere snes anleitungen herumliegen!mit einverständnis der bewohner nahm ich diese an mich und freute mich über die unerwartete gelegenheit die sich mir geboten hatte.

vans bietet momentan ihre beliebtesten produkte in zusammenarbeit mit nintendo zum verkauf an, leider ist das meiste bereits ausverkauft. wer mag kann sich hier die sachen mal anschauen.

 

12.6.16 17:53

Letzte Einträge: Alle Jahre wieder..., Der Senf des Monats, Totgesagte leben bekanntlich länger!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen