fuckin writing m0nkey

von einem unter vielen netzwanderern - since 2007
 
 

Alle Jahre wieder...

Kommt der Frühling nieder.

Ich glaube so ging das lied. oder so ähnlich.

der springende punkt dieses blogeintrags ist der sich immer schneller und deutlich anbahnende frühling. woran mans merkt?

durch frühlingsgefühle in meinem direkten umfeld frisch verliebte, heuschnupfennasen in meinem direkten umfeld und natürlich der stress sich um das wechseln der winter- auf sommerreifen zu bemühen.

vermutlich ist letzt genannter punkt an sich der am wenigsten spaßmachende indikator für den frühlingsanfang (gut, außer man hat heuschnupfen), aber er beschäftigt mich nunmal, denn leider leider kommt man (falls man wie die statistische majorität in unserem land) nicht drumherum, außer man möchte seine winterreifen durchfahren was aber wieder im winter nicht gut ist und....

nun macht man sich die tage auf die suche nach einer werkstatt oder ähnlichem, es gibt ja tatsächlich auf reifenwechsel spezialisierte geschäfte, und wird NICHT fündig. ca alle termine sind bis zum winter ausgebucht bzw kann man dann drei wochen vor dem 1.11. seine sommerreifen fahren. 

jawollo.

 

nun eigentlich ist dieser eintrag nicht besonders interessant, aber mich hats nunmal beschäftigt. deal with it.

so long,

 

der nörgelnde 

m0nKeY

 

 p.s.: um wenigstens etwas die stimmung aufzuhellen, hier der neue star wars rouge one trailer

8.4.16 01:54

Letzte Einträge: Der Senf des Monats, Totgesagte leben bekanntlich länger!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen