fuckin writing m0nkey

von einem unter vielen netzwanderern - since 2007
 
 

spärlich besuchter, schlecht gewarteter blogg sucht neuen besitzer...

Hey, das kommt mir bekannt vor! Hatte ich nicht irgendwo aufgeschnappt das jmd seinen Blog relaunchen will?

Achja, das war ja ich. vor ca. Zwei jahren.

Guten tag netzwanderer, Wie die zeit sich ändert und vor sich hin rast. Gehen wir mal kurz in die Retrospektive:

2007 gabs hier die ersten Einträge, welche nicht gut geschrieben, dafür aber umso schlechter waren.

2009 versuchte ich erneut diesen blogg etwas leben einzutauchen, was aufgrund der mangelnden Motivation sowie fehlender Inspiration auch wieder fallen gelassen wurde.

2010 hatte ein freund von mir die gnadenlos gute idee, eine hp auf der spieletests zu veröffentlicht wurden. Die hp gibts nicht mehr, aber dieser blogg ist irgendwie immer noch da.

Zwischendurch kam auch mal die idee auf retrospiele bzw snes games zu zocken und sog. Lets plays hier zu veröffentlichen, die idee is zwar nice jedoch nicht umgesetzt worden...

Als ich durch die archive der verfassten bloggs meinerseits streifte, begab ich mich mehr oder weniger auf zeitreise. Es ist komisch, wenn ich die Einträge von vor fast 7 jahren durchlese, die ein mensch mit den damaligen ansichten so in die welt hinausgeschrie(b)en hat. Diese sind zwar noch erhalten aber zum Glück für den rest der hier drüberstolpernden nicht zu lesen. Glaubt mir es ist besser so.

Zurück in die Gegenwart: Sämtliche Funktionen des bloggs ausser des anzeigens der verfassten texte sind abgeschaltet. Ich glaube ich kann mit dem status in dem er sich im moment befindet leben, und das sehr gut.

Nun zum heute und hier: tobi hat sich ebenfalls seinem blogg erneut gewidmet, erreichbar unter http://dienetzmaschine.wordpress.com

Anlass für meine grauen Zellen sich der Existenz dieses kleinods der pre-facebook-ära bewusst zu werden und den blogg mal wieder zu besuchen. Fast so als ob man einen alten Bekannten trifft den man viel zu lange nicht gesehen hat. Mittlerweile schreibt man auch per handy bzw smartphone und nicht mehr per pc. Die zeiten ändern sich nunmal. Bevor ich hier weiter alten zeiten nachhänge, nostalgie liegt mir nunmal ich sammele nicht umsonst alte videospiele und hab ein 30 jahre altes mopped, lass ich den blogg hier so stehen. Evtl tut sich was evtl aber auch nicht, wer weiss das schon.

Das solls gewesen sein, lieber netzwanderer, zumindest fürs erste. Oder die nächsten jahre... oder stunden.
Gemerkt hab ich mir das es spaß macht wieder ein bisschen in die tasten zu hauen und meine meinung, ansicht, geschichte, insert random word, in den äther rauszuhauen.


So long,

m0nKeY

19.10.14 10:25

Letzte Einträge: Alle Jahre wieder..., Der Senf des Monats, Totgesagte leben bekanntlich länger!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen